*RH-92.6* Re: mit PHÜÖHH ist so heut Schluß

Moke Klengel moke at mur.at
Thu May 24 19:52:46 CEST 2001

das darf doch nicht wahr sein!!!

da baut man junge, wirklich gute leute auf und dann hauen sie einfach ab
in die grosstadt.

scherz beiseite:
da geht eine wirklich wunderschoene sendung zu ende, der ich immer
unendlich gerne gelauscht habe, finde ich ganz, ganz schade, ersatz zu
finden, wird unmöglich, der private schmerz unerträglich.
zusätzlich wird der schaden, den die feine sendung "endlich
katzenersatz" durch deinen abschied erleiden wird, auch nicht zu
unterschätzen sein. eine tragödie für radio helsinki, möchte ich sagen,
ein jammer.

moke