*RH-92.6* re:*Rh-92.6*mit PHÜÖHH ist so heut schluß

tschinder at tom.kfunigraz.ac.at tschinder at tom.kfunigraz.ac.at
Wed May 23 14:22:31 CEST 2001

lieber herzsieben,

<herzsieben geht also donnerstags um 21:00 in den dornröschenschlaf und
wünschte sich, daß soviele freunde wie möglich ihm dabei sein handerl
halten und ein
<wiegenlied singen.

das ist nicht einfach so dahergesagt, hoffe ich - denn das wäre "...dumm
und gemein". aber da ich davon ausgehen kann, dass sie, lieber
herzsieben, es ernst meinen, komme ich nicht hinweg, ihnen zu
vermitteln, wie sehr mir ihre kleine, egozentrische schow ans herz
gewachsen ist im laufe der vielen stunden, in denen ich ihnen gespannt
lauschte. die leere die sie zurücklassen, wird nicht aufzufüllen sein,
so befürchte ich, und auch wenn sie, wie ich erfahren habe, "...nicht
aus der welt sind", so ist es doch ungemein traurig, was sie da tun.

in liebe.
á.