*RH-92.6* Stellungnahme zu den Reaktionen auf die Sendung "Bis das der Todeuch scheidet"

Martin Dopler dopler at utanet.at
Tue May 15 18:47:14 CEST 2001

habe die betreffende sendung nicht gehoert, aber solche saetze wie "auch ich liebe
hitler und erz-nazis, nur so zum beispiel" hat eigentlich nichts auf diesem forum
verloren, reini, auch nicht als zynischer kommentar. finde ich widerlich.

selbst wenn du die sendung widerlich fandest, musst du nicht noch tiefer greifen.

wuggi