*RH-92.6* lob und anerkennung

Ernesto Rico-Schmidt nene at sbox.tugraz.at
Thu May 10 11:49:35 CEST 2001

Manfred Hohl <manfred.hohl at utanet.at> writes:

> Ich darf euch höchstes Lob und ebensolche Anerkennung aussprechen zu den
> Sendungen "El Papagayo"*), [...]

Vielen Herzlichen Dank für den Lob und die Anerkennung an "el
papagayo".  Ich werde beide an den Rest vom Team (Diana und Abel)
weitergeben.  Geteiltes Lob und geteilte Anerkennung sind mehrfach
schön, wie die mehrfach geteilte Freude die Sendung zu gestalten.

> *)Kleine Bitte: wenn spanisch, dann bitte langsam - der Spanischkurs vom
> Hofer greift noch nicht so richtig.

Wir werden uns in Zukunft bemühen etwas langsamer und klarer zu
sprechen.  Es wäre vielleicht auch ein Anlaß die Idee mit dem
Spanischkurs wieder zu beleben...

Grüße,

Ernesto.
--