*RH-92.6* reglerschmerzen

Sepp Resnik der.schnaitl at gmx.at
Sun May 6 21:28:07 CEST 2001

Die von mir gehörte Sendung "Reglerschmerzen", welche diesen Sonntag
versuchte, meine - und die im allgemeinen menschliche - Intelligenz zu beleidigen,
sei Anlaß Euch folgendes reinzusagen: Ihr habt zum ersten bewiesen, daß Euer
kümmerlicher, aus sexuellen Andeutungen bestehender, vermutlich auf
erzieherische Repressalien (Pimpi sagt man nicht) zurückzuführender "Humor", nur durch
Auslösung von Ärgernis die gähnende Langeweile zu verhindern weiß.  Zum
zweiten bewies Eure kleine Zeitverschwendung eine prefeministische Blödheit,
welche sich schon aus dem beschissenen Namen der Sendung vermuten ließ. Ich würde
Euch bitten, in Hinkunft Eure Geistlosigkeit nicht im Medium Radio, sondern
auf Scheißhauswänden zur Schau zu stellen.

http://www.gmx.net