*RH-92.6* Mai Ausgabe der Radio Helsinki Zeitung

Schober Harald ETG h.schober at etg.elin.at
Fri May 4 17:35:35 CEST 2001

Liebe ZeitungsmacherInnen und RadiomacherInnen!
Vielen Dank für die Mai Ausgabe der Radio Helsinki Zeitung. Sehr
aufschlussreich finde ich die "Ö-FREI TAGEBUCH" Aufzeichnungen über die
Geschichte unseres Radios.
Damit niemand von euch unsere Sendung "Licht auf den Schatten" versäumt,
möchte ich den Irrtum bzgl. Termin und Thema in der Mai Ausgabe
richtigstellen:
Unser nächste Sendetermin ist der 14. Mai um 17.15 Uhr. (Wie immer der 2.
Montag im Monat).
Das Thema: "Bis - dass der Tod euch scheidet." Ehe auf Lebenszeit oder
Lebensabschnittspartner? Hat die jahrtausendalte Institution Ehe auf
Lebenszeit ausgedient?
Viel Freude beim Zuhören wünscht euch
Harald Schober