*RH-92.6* bevor ichs wieder unterlasse..

Diestler Gudrun zille at gewi.kfunigraz.ac.at
Wed May 2 19:59:40 CEST 2001

danke für das nette 1.mai-frühstück!!
war ein (sehr informativer) genuß, dem vortrag der ruhebestimmungen zu
lauschen!
(und außerdem sehr aufwachkompartibel gelesen)
jaaa!

und "spät aber unbedingt":
ernesto! suupa!
(zu deiner übersetzungskunst bei enem längst verhallten ?frühstücksradio?)
ist schon was besonderes so ein - tja, wie soll ich sagen -
"kommunizierendes" dolmetschen zu hören - bei mir zumindest sorgt
das für ein gut und fein gestimmtes zuhörinteresse.
also danke-danke-juhuuuu!! ***

und für längerfistiges:

danke-danke! an manfred, für die interessante verkürzung meiner
dienstagsmittage und die anregende verlängerung der dort
angesprochenen denk- und tatenstränge bis weit in nachfolgende
stunden!! jaaaaauchz! **freu-freu**

noch ein lob!
für octet - obwohl ich da überhaupt nicht "bewandert" bin, unglaublich
aufschließend und spannend.
freudiges meeeeeeertsi!

es gibt da noch zwei sendungen, für die ich jetzt noch gerne lob
ausschreiben würd - hab aber momentan die namen nicht parat - werde aber
weiterhin in vielen freizeitlichen minuten aufmerksam lauschen.

und noch ein großes dankeschön für die erweiterung des musikprogramms.

gu

ach ja, den 1.mai "nachmittagsimbiß" hab ich auch zu mir genommen
griiiinnns! :-)