*RH-92.6* Re: endlich katzenersatz (wurstenden 14,90) EINJAHRESFEIER / FINISAGE / PODIUM

Martin Dopler wuggi at mur.at
Wed Mar 28 15:43:12 CEST 2001

ihr spinnt wohl!!!

mein werk, mein kuenstlerisches werk zu versteigern ist eine frivole
frechheit, die ich nicht unbeantwortet lassen kann! es gehoert mir, ich
verbiete die versteigerung meines werks; habe schon mit meinem anwalt
kontakt aufgenommen.

da ist ja wohl keine podiumsdiskussion noetig, um die bedenklichkeit von
ek herauszuarbeiten.

wuggi