*RH-92.6* die undendliche geschichte (abuse)

Radio Helsinki helsinki at helsinki.mur.at
Sun Mar 25 12:05:37 CEST 2001

kackt mir nicht meine mailbox zu!
 blackbox, mein provider regt sich schon auf, ich hätte nur 5 MB - und
was ihr da bietet ist lächerlich, das gilt für alle! wir stehen ja nicht
am dorfbrunnen, oder was! ich hab mir die mühe gemacht und mir eure
schlammschlacht angesehen - es ist schon eigenartig, wie schnell, wenns
ums geld geht alte freundschaften zerbrechen, aufgekündigt werden - so
wie die bindung an helsinki aufgekündigt wurde - pfui katzis (drei mal
pfui).
lediglich der obmann verdient ein lob, zeigt er doch in seiner
veröffentlichung auf, daß die katzis schon mit fm4 und oe3 sendungen
planen und vor haben beide auszuboten - ich schreib gleich mal den
hörfunkintendanten email preisach und günther ziesel und august paterno.
ich bin enttäuscht (pfui), und möchte aus scham meinen namen ändern in
"der hörer der endlich kartzenersatz liebte" - kurz: "dhdeksl".