*RH-92.6* abuse

Leo Kühberger aon.962048143 at aon.at
Fri Mar 23 21:17:40 CET 2001

nur so am rande. wer hat diese ganze lawine eigentlich losgetreten? wer
versteckt sich hinter ehemaliger-hoerer at gmx.at? ist es gar nur ein billiger
versuch von endlich katzenersatz sich publizität zu verschaffen und damit
den marktpreis hochzutreiben? radio helsinki sollte dieses üble spiel auf
keinen fall mitspielen, und beim seit langem vereinbarten marktpreis für die
sendung bleiben, und der ist nun mal 14,90.

leo