*RH-92.6* abuse

Moke Klengel moke at mur.at
Fri Mar 23 19:02:58 CET 2001

wertes finninenforum.

mir scheint es in diesem fall als dringend notwendig, mich als
programmkoordinator von radio helsinki zu wort zu melden.

ich habe auf grund der heftigen, emotionalen reaktionen mit den leuten von
endlich katzenersatz sofort kontakt aufgenommen, da ich das persönliche
gespräch in diesem falle für sehr wichtig hielt.
da gibt es doch tatsächlich fette angebote von dumpfen privatsendern, die
ihren level enorm heben wollen, mit kohle nicht geizen. die leute von
endlich katzenersatz sind ein wenig am straucheln, lieben zwar unser
projekt über alles, aber der reiz des geldes ist halt nicht ohne - mal
schauen, ob sie ende märz eine sendungsvereinbarung mit radio helsinki
abschliessen, wenn ja, dann haben wir sie für weitere 3 monate unter
vertrag.
da ich diese sendung für eine der feinsten in unserem programm halte und
über alles schätze, sehe ich es als meine aufgabe, sie möglichst
langfristig an unser projekt binde.

moke, der grosse programmkoordinator