*RH-92.6* an das katzenersatz - team...

ehemaliger-hoerer at gmx.at ehemaliger-hoerer at gmx.at
Fri Mar 23 08:34:56 CET 2001

ja glaubt ihr denn wirklich ich hab diese bemerkung zu beginn der sendung
überhört? die bemerkung von den angeboten anderer stationen, die ihr habt, zu
denen ihr aber noch nichts sagen wollt. wir die hörerInnen nehmen das zuhören
nämlich ernst, und ihr braucht nicht zu glauben, ihr könnt da manches einfach
so vor euch hinsagen und es würde nicht ernst genommen. eine ernsthaftigkeit
und seriosität, die ich bisher auch euch unterstellt habe, aber eure
motivation scheint im letzten jahr ja nur gewesen zu sein an fette verträge mit
anderen stationen zu gelangen. ihr habt radio helsinki anscheinend immer nur als
karrieresprungbrett gesehen.

daher kommt meine tiefe enttäuschung.

http://www.gmx.de