*RH-92.6* an das katzenersatz - team...

Tschinder Andre mali at gewi.kfunigraz.ac.at
Fri Mar 23 02:18:20 CET 2001

lieber ehem. hör.

wir fühlen uns sehr geschmeichelt, dass sie sich extra für die sendung
endlich katzenersatz eine eigene gmx-adresse zugelegt haben.

dennoch sind wir sehr verwirrt, ob der behauptung der käuflichkeit. was um
gottes willen ist den damit gemeint? wir loben allerdings ihre mündigkeit,
bei nichtgefallen den sender zu wechseln, würden uns allerdings über eine
nähere beschreibung des ausschaltimpulses freuen - gerne verjagen wir ja
die hörerschaft nicht. gerade stammhörerinnen sind uns geradezu heilig.

bitte um rückmeldung

das katzenersatz-team