*RH-92.6* gewitter

Goetzinger Wolfgang wolfgang.goetzinger at siemens.at
Wed Mar 21 11:38:08 CET 2001

für alle, die es nicht mitgekriegt haben,

während des gewitters am montag nachmittag hat ein blitz unsere gesamte
sendeanlage (d.h. standleitung, mischpult und sender) ruiniert.

was andere radios 8 stunden lahmlegt und 15.000.- an reparatur kostet, läuft
bei uns so ab:

-innerhalb von 3.5 stunden waren wir wieder on air (mit geliehenen
ersatzsender und viel improvisation).
-wir haben alle geräte eigenhändig repariert, die gesamtkosten für
ersatzteile belasten unser budget mit sage und schreibe 120.- schilling
(82.- senderersatzteile, 38.- standleitungsersatzteile).

ich weiss, eigenlob stinkt, aber trotzdem: grandiose leistung, ultracool,
vui suppa!

der dank gilt insbesonders: gernot, harald, ernesto (& meiner wenigkeit).

greetings,
gonzo