*RH-92.6* Re: kurzfilm helsinki

Moke Klengel moke at mur.at
Wed Mar 7 12:03:02 CET 2001

probiere mal zu rekontruieren, was gestern nach der generalversammlung so
an ideen aufgetaucht ist:

1.
die idee, unsere merchandisingartikel (feuerzeug, leiberl) aber auch
sendungsgestalterinnen a la hot-tv (reiner
werbungssender) anzupreisen. das ganze sollte ganz mies nachsynchronisiert
werden...

2. die idee, das ganze als stummfilm aufzuziehen

3. das ganze budget in eine einzige feine sprengung/explosion zu
investieren (ich würde gern den sprengmeister machen)

4. die one-werbe-idee auf radio helsinki umzumünzen. andritz-kein empfang,
geidorf-viel rauschen.....

an den rest kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern,
vielleicht war eine der ideen-mitspinnenden personen noch nüchtener, dann
wären ergänzungen super

moke