*RH-92.6* ::: SCHLUSS ) ) )

casper casper at mur.at
Fri Jun 29 21:00:00 CEST 2001

hey reini reiss dich was zusammen: hinter der "schwer zu ertragenden pathetischen stimme" steht ein mensch (u.a. der
RH-community), den du ja auch als solchen anreden kannst..
ich selbst habe die sendung leider nie gehöhrt, weil sonntag 17h..
schade, wenn mangelndes feedback entmotiviert, ist aber auch verständlich

ciao casper