*RH-92.6* technische Probleme

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Thu Jun 28 21:11:50 CEST 2001

Hallo!

Und wieder einmal gab es eine Ueberspannung bei einem Gewitter, die unserem
Sender nicht gut getan hat. Ich konnte ihn mangels Ersatzteilen leider
nicht reparieren, Gonzo macht das hoffentlich morgen. Deshalb sind wir bis
dann nur auf einem Kanal zu hoeren (links, wenn mich nicht alles taeuscht).

Weiters werden wir im Juli aller Wahrscheinlichkeit nur MONO senden, weil
der Zugang zum Sender in dieser Zeit nicht moeglich ist, und wir der
Ueberspannungsresistenz unserer Stereoschaltung leider nicht vertrauen
koennen.
Bis jetzt war ca. nach jedem 2. Gewitter irgendwas kaputt. Im August gibt
es dann entweder einen neuen Sendestandort oder eine neue Moeglichkeit der
Signalzubringung.

Schoene Gruesse,
Gernot.