*RH-92.6* journaldienst donnerstag

Reini Urban rurban at xarch.tu-graz.ac.at
Tue Jun 26 15:21:40 CEST 2001

kann jemand für meinen journaldienst am donnerstag 9:00-11:15 einspringen.

ich müßte diesen gruendler unbedingt treffen. (siehe unten)
diese woche wollen wir noch die aussendung machen.
("call for entries LOCAL TASK 2003 - http://tv.mur.at/mur")

PS: für kleine homepages (ohne datenbank) kann ich sofort auf meinem
server vhosts einrichten. wie zb für http://radysel.helsinki.at.
solle eigentlich auf dem helsinki rechner passieren, aber da gibt's noch
keinen, und ich hab die alte xarch.tu-graz.ac.at maschine gratis übernommen.