*RH-92.6* Querattack

Mario CF mario_cf at hotmail.com
Wed Jun 20 21:33:25 CEST 2001

ach, noch ein programm punkt für die querattack woche, die ist doch nexte
woche oder? hoffentlich!
meine sendung (radio free europe) fr ab mitternacht, wird auch dem thema
gewidmet sein, und zwar habe ich da einen WIRKLICH geilen, um nicht zu sagen
ERSCHRECKEND geilen leserbrief aus unserer aller liebling:

der        "bussi, bussi liebe krone,
             seite sieben oben ohne"

                                           (frei nach dradiwaberl)

wahrscheinlich stärksten tageszeitung europas, zu welchem wir dann in
gekonnt stil loser weise unseren senf abgeben werden.
mario