*RH-92.6* Weltflüchtlingstag am 20.6.2001

Mike Schneider mike_schneider at gmx.at
Fri Jun 15 19:48:34 CEST 2001

Hallo Helsinkis!!!!

Am 20.6.2001 findet der Weltflüchtlingstag statt und da habe ich mich
gefragt, ob nicht die SendungsmacherInnen vom Mittwoch (oder auch die, die Tage
davor), etwas darüber in ihren Sendungen berichten wollen.
Ideal wär es natürlich, wenn jemand einen Flüchtling als Studiogast hätte.
Leider habe ich selbst keine zeit, mich um so etwas zu kümmern, doch werde ich
in aller Frühe dieses Thema aufgreifen.

Ich habe mal ein paar Links zusammengesucht, falls wer eben was machen will
und Infos benötigt.

www.unhcr-50.org
www.unhcr-50.org/wrday/iwrday.html

menschenrechte in der EU
www.proasyl.de/folien/eu-hr/eu-resd.htm

weitere allgemein
www.ecre.org

Also, falls sich wer berufen fühlt, etwas darüber zu reden, möge das in
seiner/ihrer Sendung machen.

MfG, Mike

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a