*RH-92.6* Re: [Queerattack.oag] Hitzewellen

casper casper at mur.at
Fri Jun 15 13:58:23 CEST 2001

so nun die liste von radio helsinki

vorproduzierte beiträge sind gekennzeichnet

bitte auch um bekanngabe der liste der anderen radios, damit wir externe
beiträge "bestellen" können
merci casper

sendungs-liste

radio helsinki 92,6 graz

queerattack.oag

MONTAG 25.6
21-23h
"unser erstes kind" (live)
queere radio-dillentantistInnen probieren eine sendung um
(homo/trans)identitäten, -ehen, neuschwulitäten, glaubensfragen u.a....incl.
obligatorischem bumms-intro
von/mit: andreas neureither, felix moser, casper zehner, ina, wüschi, kurti
z...

(bitte hierfür porno-musik mitbringen!!!!)

DIENSTAG 26.6.
21-22h
"............." (titel lt. andi) (live)
ge- + betroffene homo-eltern live on air
von/mit andi neureither mit gästInnen + pfarrerInnen
oder
"robert&robert" - 2 90%ige hetero-buben machen eine lesbische
sendung...(live)

22-23 h
"ta mera" (tonträger)
von lesben für lesben, von frauen für frauen
sendungsübernahme von radio orange wien

MITTWOCH 27.6.
17:15-18H
"dyketime" (live)
radiomagazin für lesben
von mit leni kastl

19-20h
appartment politics:
schwullesbischer österreichischer monarchismus (?)
casper zehner zu gast bei leo kühberger mit dem programm der
euro-pride/vienna

21-22h
"....." (titel lt. andi) (live)
benimmregeln als diskriminierung von frauen
vonmit andreas neureither, martina breigl + karin wenzel

22-23h
"in between gendermainstraming" (live)
offenes gespräch zur konstruktion von identität
vonmit reni hofmüller, solveig haring,pse

DONNERSTAG 28.6.

14-15h
scheucher mit mir (live)
"öffentliches gay-magazines-lesen mit autonomen tuntistInnen"
autonome tuntistInnen zu gast bei wolfram scheucher + mir

21-22
"zen leder nähert sich homosexualitäten" (tonträger)
von mit zen leder

22-23
" boygroup connection lödersdorf-wetzelsdorf:WURF" (live)
zu gast bei casper zehner
ein bunter reigen um hardcore-electronics, gerontophilie, päderastie,
hündische muttern + ihre schwuchteligen söhne....

FREITAG 29.6.

21-22H
"lesben-demo rostock 2001" (tonträger)
live-mitschnitt von leni-kastl

22-23h
"1h lesbenmusik" (tonträger)
von leni-kastl

SAMSTAG 30.6

21-23 h
"autonomer tuntismus vs. schwuler feschismus" (live)
von mit casper zehner
+
"§ 209 - the age of consent" (tonträger)
vonmit andreas neureitehr, felix moser, wüschi, ina, u.a.
+
"der ratte hinterherficken" (tonträger)
ein mann-lehrstück in sachen sexismus, technokratismus und gewalt
vonmit stoffl/zen leder + casper zehner

SONNTAG 1.7.

20-22H
radio pro FMk
" HUG - konversationsrunde" (live)
profeministische machtkontrolle befragt glaubende homosexuelle mitmenschen
vonmit andreas neureither, felix moser + die gemeinde