*RH-92.6* Helsinki RIKSCHA Werbung

Radio Helsinki - Verein Freies Radio Stmk. helsinki at helsinki.mur.at
Wed Jun 6 16:24:14 CEST 2001

Die Meinungsvorsorgewoche beginnt demnächst !!!!

Gunda (Radio für Kinder) plant spezielle AKTION sind RADIO HELSINKI RIKSCHA
FAHRTEN als Werbeaktionen in der Stadt

Mit dem RIKSCHA ist geplant:

Interwiews von Passanten, life gestaltet und für Leserbriefe in den
nächsten Zeitungen gesammelt
Verkauf unserer T-Shirts
Passanten können unsere Sendungen hören: Dazu brauche ich von Euch bereits
aufgezeichnete Sendungen, die ihr mir in mein Postfach im Radio hinterlegen
könnt. Falls Ihr Flyer zu den Sendungen habt, bitte auch dazulegen!

Dringend brauche ich Hilfe, jede Mitarbeit ist willkommen:

Da uns 2 Rikschas zur Verfügung stehen und ich mehrere Ausfahrten plane,
fehlen noch kräftige RIKSCHA FAHRER:

Termine	Freitag 	8. Juni ab 16.00  bis ........alle wissen, dass es Radio
Helsinki gibt
		Samstag 9. Juni ab 10.00
		Freitag 15.Juni ab 16.00
		Samstag 16. Juni ab 10.00
		Montag 18. Juni ab 16.00
		Donnerstag 21.Juni ab 14.00
		Freitag	22. Juni ab 16.00

Ich freue mich über jede weitere Idee, um auch wirklich die Möglichkeiten
auszunützen und für das Radio einen größeren Bekanntschaftsgrad zu erreichen.

Bitte meldet Euch bei mir: 0316/ 82 89 36 oder bei Ruth im Büro

Auf bald bei Helsinki on RIKSCHAS
Gunda