*RH-92.6* Re: *RH-92.6* Fw: solidemo für genua in graz

Leo Kühberger aon.962048143 at aon.at
Sat Jul 28 14:06:50 CEST 2001

das wort von der systematischen folter hat sich nicht nur auf die
österreicherInnen bezogen, sondern auf das, was allgemein passiert, und da
ist es nach allen bisherigen meldungen und nachdem was wir vor ort gesehen
haben berechtigt davon zu sprechen, ausserdem glaub ich nicht, dass eine
falschmeldung gewesen sein muss, nur weil der orf das berichtet, der lügt
bekanntlicherweise auch...

freiheit für alle politischen gefangenen!
leo