*RH-92.6* Allgemeines Kompliment

Mike Schneider mike_schneider at gmx.at
Thu Jul 26 09:58:42 CEST 2001

Wo in letzter Zeit endlich mal mehr Komplimente als Kritik hier zu lesen
war, schließe ich mich dem ganzen auch gleich an.
Wenn mich wer jetzt fragen würde, weshalb ich Radio Helsinki höre und nicht
einen anderen Sender, dann antwortete ich schlicht drauf:
Wenn ich den ModeratorInnen von Radio Helsinki lausche, dann habe ich
vielmehr selbst das Gefühl dabei zu sein, was heißen soll, dass meiner Meinung nach
dieses Radio nicht um des Bestandes Willen gemacht wird (wie das bei so
vielen anderen der Fall ist), sondern wirklich für die Leute da draußen, die
regelmäßig zuhören.

Langer Worte kurzer Sinn: es ist schön, dass es sowas wie dieses Radio
gibt!!!

--
GMXler aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!