*RH-92.6* Journaldienst

Schober Harald ETG h.schober at etg.elin.at
Thu Jul 19 16:26:10 CEST 2001

S. g. Redaktion!
Liebe RadiomacherInnen!
Heute absolvierte ich meinen 1. Journaldienst. Mit etwas gemischten Gefühlen
und etwas nervös kam ich um 10 Uhr ins Studio und war gespannt was da heute
auf mich zukommt.
Ich durfte bei etwa 50 Mahnbriefen mitwirken und hoffe, dass bald ein
Geldstrom auf Radio Helsinki zufließt. Die Zeit verging sehr schnell und ich
hoffe, dass ich einen kleinen Beitrag für unser Radio leisten konnte.
Allen, denen es möglich ist  Journaldienst zu leisten, möchte ich empfehlen
sich bald zu melden. Jeder wird dadurch um eine Erfahrung reicher.
In freudiger Erwartung meines nächsten Journaldienstes.....
Mit freundlichen Grüßen
Harald Schober
PS: Im Dezember 2017 gehe ich in Pension und werde mich dann jede Woche zum
Journaldienst melden.