*RH-92.6* nettes net

nikolaus Harrer haraniko at hotmail.com
Tue Jul 17 13:34:40 CEST 2001

liebe Radiomacher

auch wenn ich für die meisten von euch wohl nicht mehr bin als eine
mystische Gestalt, die vielleicht ein wenig verquer und asozial wirkt, nehme
ich das freie Radio Helsinki durchaus ernst.
Mein wenig geplanter pluralistischer Lebenswandel läßt mich selten bei euch
erscheinen.
Erfahrungsgemäß wird Engagement von den meisten mit erbrachtem Zeitaufwand
gleichgesetzt, was auf mein Bild als Mitarbeiter wohl ein schlechtes Licht
wirft.
So tat es mir besonders Leid, als ich wegen meinem für mich nicht absagbarem
Aufenthalt beim groovequake in Wiesen das Tagtreffen oder so, dem Ali der
mich am Freitag angerufen hat abgesagt habe.
Kommunikation ist immer schwierig, mit mir zumindest anscheinend.
Andererseits gibt es ja auch diese Internetplattform, die für mich eine
benutzte Informationsquelle darstellt, in der ich aber leider wenig interne
Transparenz erfahre, sondern hauptsächlich Reaktionen der Redaktion auf
äußere Anregungen zu lesen sind.
Das Leben hat uns gelehrt, das man immer alles 1000mal ansagen muß, bis es
auch die letzten gecheckt haben, und selbst dann nehm ich mir manchmal das
Recht heraus einfach darauf zu pfeifen.
Trotzdem weiß ich es zu schätzen, wenn ich angerufen werde und nehme mir
auch vor für euch zu einem symbiotischeren Wesen zu werden, aber Menschen
ändern sich ja so schwer, oder man muß sie nur richtig anpacken und
plötzlich gehts.

ich hoffe das ales ist jetzt nicht zu anmaßend geworden,
alles libere, der seltsame Gast Klaus