*RH-92.6* Sendung

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Thu Jul 5 11:55:28 CEST 2001

At 09:35 05.07.01 -0000, Alfred Maschler wrote:
>Also: Auf meinem Mail sollte die Absendezeit vermerkt sein. Und weil ich
>geschrieben habe "...eben ...die Frequenz gewechselt", ist es klar, dass es
>heute und ca. 8.35 Uhr war.

Aha. Na so klar ist das auch nicht, weil viele offline Mailclients die
mails queuen und die Absendezeit dann nicht der Zeit entsprechen muss, zu
der das mail verfasst wurde.

>Natürlich gibt's die anderen Sendungen - aber solang die von euch kommen
>sind sie alle von derselben schlampigen technischen Qualität.

Genau das ist das Missverstaendnis. Sie kommen schon alle von "uns". Aber
"wir" sind ca. 100 verschiedene Leute, die teilweise absolut gar nichts
miteinander zu tun haben und sich hoechstens vom sehen kennen.
Die Sendung heute frueh kam lt. Programm von Christof. Der macht seine
Sendung eben so. Das heisst aber nicht, dass andere Sendungen auch so sein
muessen. Hoer Dir z.B. morgen das Fruehstuecksradio von 6.00 - 8.00 an, das
ist komplett anders. Das ist nicht einmal aehnlich.

Und die Aussage, dass die Sendungen alle von der selben schlampigen,
technischen Qualitaet waeren, ist ein Urteil, dass Du Dir erst erlauben
darfst, wenn Du sie alle gehoert hast.

Schoene Gruesse,
Gernot.