*RH-92.6* piratInnen

reni hofmueller reni at mur.at
Wed Jan 17 21:11:12 CET 2001

hallo, leute!

geplantermassen sollte ja die naechtse ausgabe der zeitung zu
piratInnenradio sein; ich bin aber immer noch am recherchieren und suchen.
da ich mir also jetzt ein bisschen spielraum verschafft hab, hier meine
frage:

hat jemand von euch piratInnenradio gemacht, oder mal gehoert? muss sich
nicht auf graz beschraenken.

hoeren war nie illegal, senden schon. ich weiss nicht genau, wann das
verjaehrt, also werd ich die daten natuerlich vorsorglich behandeln. in
diesem sinne bitte ich euch auch, nicht an die liste zurueckzuschreiben,
sondern direkt an mich:
reni at mur.at

in eurem eigenen interesse :-)

zarg, dauerwelle und flora sind mir schon bekannt, aber es hat mehr
gegeben, also wenn wer was weiss, ... waer nett.
egal, wie gross oder lang die gesendet haben, mich interessiert alles.

danke und beste gruesse
reni