*RH-92.6* klassik

Ernesto Rico-Schmidt nene at sbox.tugraz.at
Wed Feb 14 14:07:17 CET 2001

sylvia <sylvia.gruenbichler at kfunigraz.ac.at> writes:

> klassik idee find ich klassisch gut; cd beiträge von mir bzw. auch
> moderation dazu (je nach geplanntem zeitpunkt) bach, händel
> pucini, ein paar countertenöre (kowalski etc,) .  sylvia

Klassische Musik gibt es auch in Anaconda 09 Samstags von 7 bis
ca. 8 Uhr, die Platten bringt der Philipp, frag mich aber nicht, was
genau.  Ich schlafe meistens selber um diese Zeit, denn ich bin nur
für den Sonntag verantwortlich:-)

Selber könnte ich ein Paar CDs und MCs mit klassischer Guitarre
beitragen.

Grüße,

Ernesto.
--