*RH-92.6* mokes lob

Moke Klengel moke at mur.at
Tue Feb 13 14:47:01 CET 2001

hab in letzter zeit viel radio helsinki gehört, das meiste, ja fast alles,
gefiel enorm, einiges entzückte extrem:

allgemein ist es mir eine helle freude mit radio helsinkí aufzuwachen,
kaffee zu trinken, was auch immer. unsere frühstück ohne ei-schiene ist
eine ganz ganz feine.

ein programmtip meinerseits: villa kunterbunt, mi. 13:00 bis
15:00. einfach schwer angenehm, wenn man gerne lange aufwacht, sprich
lange nach dem aufstehen noch dahinvegetieren kann/will. dazu dann villa
kunterbunt kann ich nur wärmstens empfehlen.

apartment politics, mi. 19:00-20:00 ist auch erste sahne, hör ich mir,
wenn irgend möglich immer an. spannend, informativ, angenehm in der
moderation, steh sehr drauf.

robert&robert und un chilo di fragole besticht durch den extrem gewagten
musikmix. ein schmankerl jagt das andere. ein hörtip.

nightline mit sven hab letztens mal wieder in voller länge
gehört. musikalisch ähnlich interessant wie die oben genannten. genoss
letztens die überlänge - radio free europe entfiel, was ich im normalfall
extrem schade gefunden hätte, in diesem extrafall allerdings nicht - mal
ausgiebig klassische musik auf 92,6 zu hören, war balsam für meine ohren.

und so könnte ich weiterschwärmen und ich würde doch was vergessen, also
lass ichs fürs erste.

moke