AW: *RH-92.6* Neue Ideen fuer die Website?

Goetzinger Wolfgang wolfgang.goetzinger at siemens.at
Mon Feb 12 09:45:31 CET 2001

> muß ich dann das logo auf meine filmseite auch wieder ändern?
> (das ist immer so viel arbeit, die vorlagen sind nie transparent oder
> passen nicht auf meinen hintergrund, ...)

reini, ich glaub, du weisst sehr gut, wie das internet funktioniert:
du kannst auf deine homepage legen, was du willst, und wenn du es geschickt
machst, deinen server nach wasweisichwohin legst und der inhalt zb der fpö
nicht gefällt, dann braucht sogar der herr hojac sehr lange, um dich
abzudrehen (siehe www.fpo.at). du kannst also ein helsinki-logo im tollen
antenne-steiermark-design entwerfen und es auf deine homepage legen, wenn du
damit glücklich wirst. wenn du allerdings willst, dass das logo "das"
helsinki logo ist, dann solltest du es auch nehmen.
und ganz pragmatisch: das logo auf helsinki.mur.at ist nun mal das logo, das
auf unserem briefkopf, über der eingangstür, auf flyern, plakaten, pickerl,
t-shirts, feuerzeugen, in zeitungen zeitschriften und auch an einigen
anderen stellen im netz zu finden ist.

gonzo