*RH-92.6* Neue Ideen fuer die Website?

Reini Urban rurban at x-ray.at
Fri Feb 9 16:34:15 CET 2001

vorschlag: die neue schrift wieder.
diskussion: gefällt mir viel besser.

muß ich dann das logo auf meine filmseite auch wieder ändern?
(das ist immer so viel arbeit, die vorlagen sind nie transparent oder
passen nicht auf meinen hintergrund, ...)

jogi hofmueller schrieb:

> das sehe ich ganz genauso und zwar pragmatisch. hoffe die
> ueberzeugungsarbeit war nicht zu anstrengend. nur nochmal ganz klar: ich
> finde das logo muss bleiben. und wenn wer die schrift aendern will ->
> vorschlaege -> diskussion -> event. aenderung.

> ok. sag mir nur rechtzeitig wann. steht eh schon an aber ich schiebs vor
> mir her ...

achtung:
4.0.4pl1 stürzt bei mir beim auslesen der extension class Directory noch ab.
  @get_class_methods("Directory");

4.0.5 (snap vom 30.1.) lauft bei mir stabil (win32) und besser als php3.
auf der xarch ist grad 4.0.4pl1 im einsatz.
alles mit apache 1.3.14 und dem letzten mod_perl-1.24_01 (win2k und linux)
aber erst seit dieser woche.

ich würd noch ein bißchen mit dem modul warten, weil ein fehler alles in den
abgrund mitreißt, und du ja auf urlaub fahrst. oder zum testen nur mal die cgi
version.