*RH-92.6* neujahrsspringen

moke klengel moke at mur.at
Tue Dec 18 13:36:05 CET 2001

in alter helsinki-tradition findet auch heuer wieder das grosse
neujahrs-schispringen statt.

wie bereits im vorjahr wird auch am 1.1.2002 der meister aller schanzen
gekürt.
wie?
mit einem elegant-einfachen computerspiel namens deluxe ski jump 2.1!
gesprungen wird direkt im sendestudio von radio helsinki, grünes licht
gibt es pünktlich am 1.1.2002 um 12:00 uhr mittags, namhafte
helsinki-sportmoderatorinnen werden das ganze zu unbeschreibliches
spannung aufheizen...

für die faulen lohnt es sicher, dem grossereignis auf der frequenz 92,6
zu lauschen.

was noch fehlt sind springerInnen:
also anmeldungen bitte an mich, moke, an moke at mur.at

wer meint, dass er/sie noch springen üben muss, um mich als
titelverteidiger zu entthronen, kann das kleine spielchen per email vom
andre anfordern, unter musikredaktion at helsinki.mur.at

in der hoffnung auf ein grosses springen und auf zahlreiche nennungen
verbleibt
moke