*RH-92.6* megaphon - sendung

Moke Klengel moke at mur.at
Wed Dec 5 20:16:56 CET 2001

muss leo recht geben, der vk spezi war sehr peppig und sehr dicht
(wortanteil) gestaltet, da kippt die aufmerksamkeit, wenn die
hintergrundmusik auch noch so wortlastig ist...

aber, was mich gestört hat, war die penetrante dux-records-werbung... das
war total überflüssig. wenn die im megaphon eine hitparade gesponsort von
dux oder wem auch immer abdrucken, dann sollen die das. wenn wir aber
einen vk spezi über eine zeitschrift gestalten, dann hat da werbung, die
in der zeitung geschalten wird, sicher nix verloren...
bin also dafür, diesen teil rauszunehmen. der vk spezi ist eh total dicht,
da schadet es meiner meinung nach eh nicht, wenn ein bissl leer bleibt...

so toll der vk spezi auch gestaltet war von mike, so stellt sich für mich
schon ein bissl die frage:
1. was hat das ganze mit vk zu tun
2. stinkt das schon ein bissl nach werbung für mich. blödes
horrorszenario: bomm, das neue news ist da, bommbomm, bin laden, die ganze
wahrheit, bombom, isabella krassnitzer - nackt, bombom, was
rauchfangkehrer drunter anhaben bombombom. news. jetzt neu im kiosk - mit
gutschein billiger...

moke