*RH-92.6* Austro Pop Night

Reini Urban rurban at x-ray.at
Tue Dec 4 01:38:32 CET 2001

Markus Loehnert schrieb:
> [...]
> wenig ändern lassen. Was den Inhalt betrifft, so hoffe ich, daß sich in
> Zukunft sicherlich auch mal wieder ein Thema findet, das Deinen Interessen
> entspricht. Unsere aktuellen Sendungsinhalte findest Du ja laufend auf der
> Radio Helsinki Homepage. Des öfteren waren unsere Sendungen sogar "Tip des
> Tages" und sind daher besonders leicht zu finden.
>
> Trotzdem danke fürs Zuhören ! Es gehört schon etwas dazu, zu dieser Uhrzeit
> eine Sendung vom Anfang bis zum Schluß vier Stunden lang anzuhören, die Dir
> anscheinend den Magen umgedreht hat. Tapfer, muß ich sagen.

so tapfer war ich auch nicht. hab zu radio orange gewechselt.
die machen ein tolles abendprogramm. (mit no means no und trance durch die
nacht.)

fm4 ergießt sich ja in selbstverliebten heinz raich ergüssen
(huch wie toll, wir haben exklusiv kruder und dorfmeister im studio.
und wie ist das mit den mädels, ...)