*RH-92.6* apn drohung

Reini Urban rurban at x-ray.at
Sun Dec 2 01:08:46 CET 2001

ich hab einen ausschnitt aus dem wochenend standard in
der schörgelgasse auf den tisch gelegt.
die printmedien machen wohl ab 1.1.2001 mit urheberrechtsverletzungen
aktion scharf.
deshalb werde ich den orf filmtipp service ab ende dez. einstellen müssen
bzw so umbauen, daß die apa texte daraus nur mehr gegen passwort zugänglich
sind. die termine und die titel werden sie wohl kaum schützen lassen können.

evtl. gehen sie auch die freien radio's an, es schaut aber mehr nach
internet, ig-kultur usw. und einige frohlock hochglanz magazine aus (airport,
...)

den genauen wortlaut und einen internet link hab ich nicht gefunden.
--
Reini Urban
http://xarch.tu-graz.ac.at/home/rurban/