*RH-92.6* Your House

cornelia hummer lilulobster at gmx.at
Sat Apr 21 10:19:07 CEST 2001

liebe tamara, liebe julia

hier schreibt die conny und ich würde eure hilfe benötigen. ich mache einen
mädchenradioworkshop für mädchen zwischen 11 und 15 jahren und wollte euch
fragen, ob ihr eine paar girls in diesem alter kennt, die gerne mitmachen
würden. ich  selber kenne nicht so viele mädels in eurem alter und weiss auch
leider nicht, wo sie anzutreffen, aufzufinden sind. ich komme heute abend mal bei
euch vorbei und vielleicht wisst ihr ja wen. würde mich freuen. (p.s. der
workshop gratis und so)
also bis heute abend.
liebe grüße
conny