*RH-92.6* OASEN - hören, surfen, liebgewinnen!

Bernhard Grundner oasen at lion.cc
Mon Apr 2 14:01:07 CEST 2001

Sehr geehrtes Radio, werte Herren Internetdirektionsräte!

Ungekampelten Menschen möchte ich zur Ausräumung eines verhängnisvollen
Irrtums ebenso wie ungeschneuzten und interessierten nahelegen, sich die
recht schöne Radiosendung "Oasen der Sauberkeit" an jedem ersten Dienstag im
Monat
von 18.30-19.00 Uhr
auf Radio Helsinki anzuhören. Diese Gelegenheit bietet sich
am 3.4., also morgen,
zum ersten (und bis 1. Mai zum letzten) Mal.

Tief bewegt mußte ich nämlich zur Kenntnis nehmen, daß sich meine Oasen in
Ihrem Programmschema zweimal als "Oasen der Saub_A_rkeit" finden. Nun geht
es aber in meiner Sendung GERADE NICHT um Grünflächen, auf denen die
Möglichkeit zur Geschlechtsumwandlung von Ebern untersucht wird, sondern um
Hygiene.

Zudem haben die Herren Internetdirektionsräte auch auf die Adresse meiner
Homepage verzichtet. Ich möchte diesen Hinweis nun hier nachholen:
http://websport.lion.cc/fussball/410121
und hoffe, daß es sich bei diesem Versäumnis nicht um Zensur handelt,
sondern bloß um einen Unfall.
Wir Menschen sind ja alle nur fehlbare Menschen!

Der Oasenmoderator
Herr Bernhard Grundner