*RH-92.6* TÖRRÖTTÄÄ

reni hofmueller reni at mur.at
Fri Sep 29 13:13:15 CEST 2000

hallo, leute!

TÖRRÖTTÄÄ - so wird sie heisse, die helsinki-zeitung
TÖRRÖTTÄÄ = herausragen

erscheinen wird die erste ausgabe anfang oktober, rechtzeitig zur naechsten
medienfreiheitsvorsorgewoche.
diese ausgabe ist noch recht allgemeiner natur - meine bitte/mein vorschalg
an alle sendungsgestalterInnen:
duie naechste nummer soll schwerpunktmaessig etliche sendungen vorstellen.
also bitte schreiben!!!
und bitte, liebe tagesredakteurInnen, gebt sie information an euren tagen
weiter, fuer die, die nicht auf der liste sind.

readktionsschluss ist immer der 20. des laufenden monats fuer die naechste
nummer, also 20.10.
alles klar? :-))

beste gruesse
reni