*RH-92.6* reglerschmerzen

Herz Sieben herzsieben at hotmail.com
Mon Oct 30 01:03:40 CET 2000

>From: "Radio Helsinki - Verein Freies Radio Stmk."
><helsinki at helsinki.mur.at>
>To: RH-92.6 at mur.at
>Subject: *RH-92.6* reglerschmerzen
>Date: Sun, 29 Oct 2000 21:48:18 +0100
>
>habe gerade das zweifelhafte vergnuegen, diese sendung zu hoeren.
>
>sie wird ja langsam besser, lang nicht mehr so dermassen unangenehm wie die
>ersten sendungen.
>
>pubertaere, bloede halbstarkenwitze sind halt nachwievor die unangenehmen
>hoehepunkte dieses gesemmels, ausserdem sollten die sendungsmacherInnen mal
> [...]

ich fand's ganz spritzig, endlich mal was neues, unverkrampftes, junges,
hach ich krieg mich garnicht mehr ein... bin wohl verliebt.

na, war nur gelangweilt.
Qualtinger war schön, nur zu kurz.
Dem Faden der Sendung konnte ich nicht folgen, und was war das mit schwule
im knast, bitte um erklärung... und ach ja, die irrenanstalt-causa tut-leid,
das war dumm, auf dass ihr (Max, Patrick und Ulrich) nur nie in ein österr.
Gefängnis müßt.
Zungenkuß
HerzSieben

P.S.: permanente Musik im Hintergrund täuscht niemals! über den verlorenen
Faden hinweg.