*RH-92.6* reglerschmerzen

Radio Helsinki - Verein Freies Radio Stmk. helsinki at helsinki.mur.at
Sun Oct 29 21:46:42 CET 2000

habe gerade das zweifelhafte vergnuegen, diese sendung zu hoeren.

sie wird ja langsam besser (was nicht schwer ist bei den ersten
hoererlebnissen), lang nicht mehr so dermassen unangenehm wie die ersten
sendungen.

pubertaere, bloede halbstarkenwitze sind halt nachwievor die unangenehmen
hoehepunkte dieses gesemmels, ausserdem sollten die sendungsmacherInnen mal
lernen, dass es auch anruferinnen gibt (keine ahnung, warum die ueberhaupt
anrufen), nicht nur anrufer.

weiter so, jedeR hat eine lernphase, ich kann mir auf jeden fall
vorstellen, dass Ihr in 1/2 jahr ganz passable sendungen macht.

wuggi