*RH-92.6* Radio Helsinki is vui supa!

Leo Kühberger aon.962048143 at aon.at
Tue Oct 17 14:33:21 CEST 2000

höre gerade "restrisiko" (di 13-15) und denk mir wieder einmal, was hat radio helsinki doch für ein fantastisches programm, und jeden tag scheint es interessanter, bunter, spannender, lustiger,... zu werden. helsinki hören tu ich nun endgültig deswegen, weil das programm einfach so gut ist und das "auch aus solidarität und verbundenheit" - motiv beim aufdrehen spielt keine rolle mehr.
riesenkompliment an alle beteiligten...

leo

p.s.: ganz begeistert bin ich im moment natürlich von manfreds restrisiko - sendung...