*RH-92.6* Radio Finnland

Gernot Pruenster gpruenst at gewi.kfunigraz.ac.at
Thu Oct 5 21:13:19 CEST 2000

Jeglicher Versuch eine Lobeshymne zu verfassen, waere von vornherein zum
scheitern verurteilt, denn sie koennte der Grossartigkeit der Sendung
niemals gerecht werden. Zur "Frau Kollegin" sag ich gleich noch weniger.
(obwohl ich gerne wuerde, aber nicht mit Worten)

P.S.:  Die Stimmen unserer Jinglesprecherinnen haben von Natur aus schon
genug Obertoene, zusaetzliche - mit fuer das menschliche Hoerempfinden
unguenstiger spektraler Verteilung - brauchen nicht hinzugefuegt werden. Es
gibt das so Lichterln rechts beim Mischpult...

P.S.2: Manche Leute (insbesondere Olaf) sagen gerne die Uhrzeit auf die
Minute genau an. Leider stimmt sie nicht. (2 Minuten oder so daneben)

Gernot.