*RH-92.6* Überdosis

bernhard at markt40.at bernhard at markt40.at
Mon Oct 2 09:03:42 CEST 2000

Hallo Obmensch - Herr Obmensch (soviel Zeit muasssein)!
Heute ist soweit. Die Dosis war so hoch, dass ich nimmer loskomm.
Es is schon so, dass der einser und der fünfer auf meiner Autoradioklaviatur
die abgegriffenen Tasten sind. Normalerweise krieg ich nicht viel mit, nur
auf der Fahrt in den Job und wieda hoam. Und beim Trummergasthaus is aus,
nur mehr Rauschen. Maximal a Viertelstund.
Heit oba war Montagsstau vom Knoten West bis zum Verteilerkreis a halbe
Stund. Das hat greicht, dass ich mir im Büro des alte Radio aus dem
versperrten Kastl gnommen hab und wie im Krieg heimlich angsteckt hab.
Werbegeschenk von der Kleinen Zeitung. Mein Gegenüber is ja ein Spion, der
hat mir Radiohören verboten, er wird narrisch sogt er. Er kennt halt den
Richtigen Sender nicht. Jetz is er da, und ich hab schnell abgedreht.

Trotzdem unterstütz ich den Verwöhnten K. St. Martin im Feld (in welchem
eigentlich? Grazer Feld, Leibnitzer Feld, Maisfeld oder Lechfeld) und seine
Stellvertreter bei der Wahl. 4 Stimmen hab ich schon. Den Papst muss ich
noch überreden.

Liebe Grüsse
an Helsinki an der Mur.
von B to M and B to B und wer sonst noch so umeinanderfunkt.