*RH-92.6* (no subject)

reni hofmueller reni at mur.at
Wed Nov 29 11:29:22 CET 2000

hallo, dragan!

aha, du hast also ein recht auf eine antwort.
gut.
dann habe ich ein recht auf normalen umgang.

ok, du findest die sendungen schlecht.
alle? oder eine bestimmte?
oder mehrere bestimmte?
und warum?
antworten ware einfacher, wenn ich genauer wuesste, worauf.

dann eine schwierigkeit mit deiner logik:

> Wie ihr vielleicht bemerkt habt, seid ihr total schlecht !!!

kannst du mir diesen satz bitte erklaeren?
wenn ich bemerken wuerde, dass ich schlecht bin, wuerd ich was aendern -

und noch was allgemeines:
sowohl das radio als auch die homepage dazu sind
informations/kommunikationsANGEBOTE, kein zwang.
d.h. es steht dir frei, dieses angebot zu nutzen oder nicht.

da ich nicht wissen kann, wieviel du allgemein weisst ueber freies radio,
hier nur die zwei wichtigsten punkte:
1. offener zuganz
2. nicht-kommerzialitaet

der offene zugang bedeutet, dass im rahmen des mediengesetzes und der von
uns selbst formulierten programmrichtlinien die sendungsgestaltenden
autonom entscheiden, was sie bearbeiten und wie sie ihre sendungen
gestalten, und nicht irgendein chef vom dienst oder chefredakteur.

nicht-kommerzialitaet bedeutet neben werbefreiheit on air, nicht die
hitparaden zu wiederholen, sondern sich anderen musiksparten zu widmen.

und nicht zuletzt bedeutet freies radio, dass es ein forum gibt, in dem du
deine kritik und anregungen plazieren kannst.

was du genau unter grindig bei den photos verstehst, kapier ich auch nicht
ganz; meinst du den 10-jaehrigen jungen?

so, und jetzt habe ich ein recht auf eine antwort.
reni hofmueller