*RH-92.6* (no subject)

Ernesto Rico-Schmidt nene at sbox.tu-graz.ac.at
Tue Nov 28 14:35:01 CET 2000

gras at lion.cc writes:

> Wie ihr vielleicht bemerkt habt, seid ihr total schlecht !!!Eure
> Sendungen sind nicht nur geschmacklos,nein-sie sind total
> schlecht!

Bist Du Dir im Klaren, daß Du gerade pauschal ca. 200 Leute (ja,
richtig, zweihundert Leute machen Sendungen im Radio Helsinki) als
schlecht und geschmacklos bezeichnet hast?

Ich glaube nicht, daß Du Dir das gesammte Programm angehört hast,
also ist das, was Du da behauptest eine sehr sehr grobe
Verallgemeinerung, die noch dazu keine Argumentation hat.

> Ich hab auf eurer homepage ein paar Fotos gesehen und ich muss
> dazu sagen,ihr seit alle GRINDIG!!!!!!!!

Meine Oma sagte immer: "für dumme Worte taube Ohren"...

Grüße,

Ernesto.
--
  Ernesto Rico-Schmidt                   Nature is indifferent towards the
  email : nene at sbox.tu-graz.ac.at        difficulties it causes to a