*RH-92.6* Re: AW: *RH-92.6* ... wolkenmännerwitz ...

Sandra Abrams sandra at mur.at
Tue Nov 21 20:08:04 CET 2000

At 16:00 21.11.00 +0100, you wrote:
>also das mit dem dummen ernesto ist ja wohl eine riesen frechheit!!!!!
>
>ich kanns gar nicht fassen, sowas hier lesen zu müssen!!!!
>unglaublich peinlich, unglaublich niveaulos, unglaublich platt!!!!
>
>ich schäme mich für raini.
>
>moke

unterstütze sowohl das Eine wie das Andere - sprich es kann nicht angehen
jemanden mit dumm abzuqualifizieren, nur weil derjenige etwas sagt, was
einem nicht passt. muss sagen gerade bei radio helsinki hätte ich mir etwas
mehr toleranz erwartet.
das andere: die chat-idee finde ich ziemlich gut, da hier bald mein
mail-account in (zugegeben durchaus diskussionsanregenden) radio-mails
versinkt....
in diesem sinne,
sandra