*RH-92.6* anaconda

Leo Kühberger aon.962048143 at aon.at
Mon Nov 20 23:07:08 CET 2000

hab gerade gesehen, dass ernesto selbst schon geantwortet hat, und ich kann
ihm eigentlich nur beipflichten.
das ganze lebt von kritik und feedback, vor allem weil´s diese trennung
zwischen macherInnen und hörerInnen ja nicht in der herkömmlichen form geben
soll. aber wenn kritik nicht über das in deinem mail geschriebene hinausgeht
bringt´s gar nichts, ausser maximal frust bei den menschen, die sich
sonntags morgens aufraffen. nachdem ich sonntags wirklich schlafe hab ich
die sendung auch nicht gehört, bin also gespannt worum´s wirklich geht. und
das mikro sollte im freien radio sowieso niemandem weggenommen werden,
ausser, wenn jemand gegen die grundsätze desselbigen verstösst, was ernesto
offensichtlich nicht getan hat.

leo