AW: *RH-92.6* ... und wieder die reglerschmerzen ...

Goetzinger Wolfgang wolfgang.goetzinger at siemens.at
Mon Nov 20 15:23:55 CET 2000

> ich habe ueber diese sendung noch kein einziges -
> wie auch immer winzig und bescheiden geartetes - positives wort gehoert,
> wohl aber unmengen - teils recht entschiedener - negativer, seis von
> radiomenschen oder zuhoermenschen.

so, jetzt muss ich auch einmal dazusenfen:

<scherz>
auch ich muss mich regelschmerzig über diese burschen ärgern:
da läuft die ganze woche das radio, von montag bis sonntag, und jeden
sonntag morgen denk ich mir: gonzo, diesmal schaffst du es, diesmal machst
du sie, die "SEICHTESTE SENDUNG DER WOCHE"!!!
meistens leg ich dann ein prächtiges "frühstück ohne ei aber dafür mit
gonzo, jeden sonntag von 10 bis 11" hin, und den ganzen tag fühl ich mich
sehr siegessicher, die woche ist ja schon fast gelaufen, und alle vor mir
haben niveauvolleres abgeliefert...
...doch dann, so um zehn nach acht am sonntag abend wird mir klar: gonzo,
vergiss es, du wirst wieder nur zweiter.
</scherz>

jetzt einmal im ernst: wenn jemand halblustige witze macht und "jaja, frauen
und technik" sagt, dann reicht das meiner meinung nach nicht aus, um ihn mit
hilfe der charta, statuten und NoNos aus dem programm zu nehmen, dazu muss
schon mehr lossein.
ich bin daher eher für beruhigen im stile von "jaja, die pupertät kann hart
sein, besonders wenn sie erst mit 19 beginnt",

<scherz>
und seid froh, dass ich in dem alter noch keine sendung gemacht hab.
</scherz>

gonzo!