*RH-92.6* anaconda

Ernesto Rico-Schmidt nene at sbox.tu-graz.ac.at
Mon Nov 20 14:06:18 CET 2000

Manfred Hohl <manfred.hohl at utanet.at> writes:

> bitte nehmts dem typen der heute sonntag (wie auch schon öfter)
> öffentlich im radio schläft das mikro weg! das halte nicht einmal ich
> der sonst das ruhige bevorzugt aus! ansonsten bin ichs sehr zufrieden
> mit euch! manfred

Als derjenige der "öffentlich im Radio schläft" muß ich etwas dazu
sagen.

Ich bin für Kritik immer offen und dankbar, aber ich tue mir etwas
schwer aus Deinem "nehmts dem Typen das Mikro weg" etwas
konstruktives herauszulesen.

Rede ich zu leise, zu wenig, oder einfach nur schei..?  Bei meiner
Moderation gibt es viel zu verbessern und das ist mir bewußt.  Ist
es die Musik?  Ich habe gehört, daß sie manchen zu modern (?)
bzw. teilweise zu bunt durchgemischt sei.

Wenn Du etwas konstruktiver oder einfach konkreter wärest dann ist
uns allen geholfen: das Radio behält Dich als Zuhörer, Du muß nicht
für 3 Stunden das Radio abdrehen und ich muß nicht ohne Mikro meine
Sendung machen.

Grüße,

Ernesto.
--
  Ernesto Rico-Schmidt                   Nature is indifferent towards the
  email : nene at sbox.tu-graz.ac.at        difficulties it causes to a